Aktueller Inhalt von adsiebenaz

  1. A

    Tatü Ta TUES im Eigenbau: Teenie flüchtet mit 60 km/h YT E-Bike vor Polizei

    hat es verdient noch ein paar jahre zu laufen. mir fällt immer wieder auf wie viele der akku-fraktion auf getunten kisten unterwegs ist. man kann euch nur wünschen und die daumen drücken das nichts passiert. fÜnFuNdZwNaZiG ist vieeeeel zu langsam, das ist doch immer das argument, aber 25 selbst...
  2. A

    Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?

    Finds nur lächerlich ner ganzen Radgattung den Sinn abzusprechen. Reicht: "Macht halt Spaß" nicht mehr? Das ist doch immer das einzige und erste Argument der E-Fraktion.
  3. A

    Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?

    ich dachte das wären die ebikes. jung, hip, selbst nix tun.
Oben