Aktueller Inhalt von Achined

  1. Achined

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    So extrem sieht das doch gar nicht aus, kann man das nicht mit einem geeigneten Kunststoffkleber dauerhaft reparieren? Rissstelle etwas mit dem Dremel bearbeiten, damit die Klebefläche größer wird und dann zukleben?
  2. Achined

    welche fidlock flasche am Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625 2022

    Es gibt Adapter, mit denen man den Befestigungspunkt für den Flaschenhalter ein paar Zentimeter rauf und runter legen kann, dadurch passte zum Beispiel bei meinem Orbea auch die "dicke" Fidlock in den Rahmen. https://www.sks-germany.com/produkte/cage-shifter/
  3. Achined

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Über X meckern, aber beim chinesischen Staatsmedium TikTok weiterhin aktiv sein.......
  4. Achined

    Newmen Phase 30 Vonoa Laufräder: 1.160 g Leichtgewichte mit Carbonspeichen

    Nach "1590 Euro" braucht man gar nicht weiterzulesenx'D
  5. Achined

    Kettenschlosszange

    PARK TOOL Kettenschloss Zange MLP-1.2 Absolut stabil. https://www.rosebikes.de/park-tool-mlp-12-master-link-kettenschlosszange-2654037
  6. Achined

    Mobiler Ersatz für 17er Gabelschlüssel

    https://www.knipex.de/produkte/rohr-und-wasserpumpenzangen/knipex-cobra-xs/knipex-cobra-xs/8700100 Die ist noch kleiner als die 86 03 125 Passt sogar bequem in meine kleine Satteltasche
  7. Achined

    Welcher Fahrradträger?

    https://ebike-mtb.com/xlc-fahrradtraeger-test/
  8. Achined

    Fidlock Flasche an Cube Reaction Hybrid Race 625 EasyEntry (2022)

    Der hier vielleicht noch als Universal-Fidlock-Halter? https://www.fidlock.com/consumer/twist-uni-base/09620-p00002-blk
  9. Achined

    Neue Oakley Sphaera und Bisphaera: Bisher größtes Sichtfeld der Sportbrillen

    Das ist meine: https://www.x-kross-store.com/de/Rad-Brillen plus https://www.x-kross-store.com/de/siols-x-kross-opt-clip-pro-frontclip-sehstaerke plus die Kosten beim Optiker Leider ging das bei mir nicht bei dem Clip mit Gleitsicht (laut Optiker). Somit nur auf Weitsicht eingeschliffen. Zur...
  10. Achined

    Fidlock Flasche an Cube Reaction Hybrid Race 625 EasyEntry (2022)

    Es gibt von Shimano und anderen Firmen Adapterschienen, mit denen die Befestigungspunkte der Flaschenaufnahme flexibel werden, habe ich an meinem Orbea auch, weil in den engen Rahmen an den "offiziellen" Punkten nur eine Miniflasche reinpasste. ARTIKELNUMMER ISMBA01 Könnte man sich natürlich...
  11. Achined

    Neue Oakley Sphaera und Bisphaera: Bisher größtes Sichtfeld der Sportbrillen

    Ich habe mit Korrektureinsatz für meine Radbrille auch knapp 400 Euro hingelegt. Nur Radbrille allein ging nicht, zu sehr Blindflug, nur normale Brille ging auch nicht, da Orkan um die Augen herum = auch Blindflug.
  12. Achined

    Bei Wildschweinjagd verwechselt: Radfahrer in Girona angeschossen

    Bei uns in Asturien wurden in diesem Jahr schon zwei Jäger von den Kollegen mit Wildschweinen verwechselt, beide tödlich getroffen. Sind aber eh unheimlich beliebt, diese "Ich baller auf alles, was sich bewegt" Szene hier. Da werden Abstand zur Grundstücksgrenze (500m) missachtet und die...
  13. Achined

    eMTB-News User Award 2024: Sattel-, Sattelstützen- und Reifenmarke des Jahres

    Sattelmarke des Jahres ist doch im wahrsten Sinne des Wortes für'n Arsch. Jedes Hinterteil ist anders. Ich komme mit x Modellen von SQlab und Ergon überhaupt nicht zurecht. Selbst halb so teure Sättel von Fizik und Terry waren da wesentlich erträglicher.
Zurück
Oben