Aktueller Inhalt von Achim_65

  1. Achim_65

    E-MTB-Video: Kriss Kyle shredded mit dem Specialized Kenevo SL

    Bestes Futter für alle (E)MTB-Gegner, wenn sogar noch extra in Zeitlupe gezeigt wird, wie die Rinde vom Baum abplatzt. Die Fahrkünste in allen Ehren, aber ich sehe dieses Video mit gemischten Gefühlen…
  2. Achim_65

    Neues E Bike in kpl. Alu

    Dann ist Moustache wohl raus. 😉 Bei mir war es auch so, dass es ein Alu-Bike werden musste. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche, ist ja momentan nicht so einfach…
  3. Achim_65

    Neues E Bike in kpl. Alu

    Bei Alu fallen mir spontan Giant und Moustache ein. Wenn mein Händler Moustache hätte, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt auch eins, so ist es ein Giant geworden, mit dem ich auch sehr glücklich bin. Da fällt mir noch ein: Beim Giant ist die Umlenkwippe am Hinterbau aus Carbon, der Rest ist Alu.
  4. Achim_65

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Habe eben die Mail bekommen, dass mein Amygos Motorschutz unterwegs ist Ich bin sehr gespannt auf das Teil!! :)
  5. Achim_65

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Ich habe den Speedframe MIPS (ohne den Zusatz PRO) und wollte das gelbe Zeug schon entfernen, weil das auf manchen Bildern nicht zu sehen ist. x'D Da dies mein erster Helm mit MIPS ist, hat mich das beim Auspacken schon ein wenig irritiert. Gut, dass ich mich dann erst mal im Netz schlau gemacht...
  6. Achim_65

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Ich habe mir gestern den Fox Speedframe MIPS bestellt, direkt bei Fox. Und heute ist er bereits hier!! :) Dabei hätte ich dann beim Auspacken fast das gelbe Plastikzeug im Helm entfernt, zum Glück kam es mir komisch vor, dass es so gut und gewissenhaft angebracht wurde. :)
  7. Achim_65

    Amygos Motorschutz an Giant Trance E+...Erfahrungen?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand hier bereits Erfahrungen sammeln können mit dem Motorschutz von Amygos am Giant Trance E+? Dann würde ich mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen. Soweit ich das beurteilen kann, überdeckt der Schutz auch den Übergang / Schlitz beim Akku, was ja...
  8. Achim_65

    Giant Trance X E+ 1 im Test: Allround-Talent mit satter Leistung

    Das ist ja eine tolle Info, vielen Dank!!!!! :)
  9. Achim_65

    Giant Trance X E+ 1 im Test: Allround-Talent mit satter Leistung

    @Titanbein1302 Weißt du evtl., ob man die Teile bei vorher produzierten Rädern tauschen kann?
  10. Achim_65

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    @bandit1976 Nach Mittersill muss ich unbedingt mal wieder...
  11. Achim_65

    E-MTB für Schwergewichtsklasse

    Ich bin mit dem Giant Trance E+ 3 unterwegs. Das ist bis 156 kg freigegeben und ich bin sehr gern damit unterwegs.
  12. Achim_65

    Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

    @ReinerSt0ff77 Das ist das aktuelle 2020er...
  13. Achim_65

    Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

    Soweit ich weiß, ist 2019 bei der Hardware okay. Bei meinem Trance E+3 startet das Bike auch immer im AutomatikModus. Seltsam, dass sich deins so anders verhält.
  14. Achim_65

    Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

    @HC4EVER Hast du mal eine der Tasten zur Anwahl der Unterstützung länger gedrückt? Das kam nämlich erst mit einem der letzten Updates...
  15. Achim_65

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Heute im Wald und in den Weinbergen unterwegs...
Zurück
Oben