Aktueller Inhalt von _Tesla_

  1. _Tesla_

    Nox EDF 6.7 Hybrid: Neues E-Bike des Berliner Fahrradherstellers

    Noch ein kleines Update zu meiner Meinung von diesem Laden: Aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses und der geringen Verfügbarkeit der Stereo Hybrid Reihe habe ich Anfang Mai ein Nox EDF 6.7 Hybrid vorbestellt. Nach ersten (nicht an den Kunden kommunizierten) Lieferverzögerungen von ca...
  2. _Tesla_

    Nox EDF 6.7 Hybrid: Neues E-Bike des Berliner Fahrradherstellers

    Geb ich dir Recht, Preis Leistung ist aber echt gut. Für Puristen eine echte Alternative. Mal abgesehen vom Nachteil das Bike "nicht mal schnell" zum Händler bringen zu können, es sei den man wohnt in der Nähe von Berlin oder Freiburg.
  3. _Tesla_

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ist zwar nicht in der richtien "Wild"bahn, aber hier mein neues Bike. Weiter Bilder folgen nach dem Südtirol Urlaub, nächste Woche :)
  4. _Tesla_

    Nox EDF 6.7 Hybrid: Neues E-Bike des Berliner Fahrradherstellers

    Habe von einem Mitarbeiter von NOX erfahren, dass sie als nächstes eine Version mit 750Wh anbieten werden. Laut Aussage noch dieses Jahr.
  5. _Tesla_

    Bin jetzt auch an Bord ;) Gruß Flo

    Bin jetzt auch an Bord ;) Gruß Flo
Zurück
Oben