Aktueller Inhalt von 11bert

  1. 1

    Knacken/Ticken, Hinterachse, Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625

    Wie dem auch sei. Ich hatte auch das leise Tackern hinten. Dachte immer es sind die Speichen mit ihrer Spannung oder Nichtspannung. Vorne hatte ich ein leises Piepsen. Da wollte ich schon nach 5 Wochen die Nabe zerlegen und fetten. Ich habe es nicht geglaubt, aber Muttern drauf und ruhig wars...
  2. 1

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    Na super, geht doch. Schnelle Garantiebearbeitung !👍
  3. 1

    Stereo Hybrid 120 Pro Dämpfer defekt, welche Alternative ist möglich?

    Nach 5 Wochen und ein paar Hundert Kilometern, sehe ich Späne am Rahmen meines Hybrid Pro 625 Allroad. Die rechte Seite des RockShox Deluxe Select, 185x55mm, Trunnion Mount ist vom Gewinde ausgerissen. Das Gewinde am Dämpfer sowie die 14nm Schraube sind defekt. Bin natürlich mit Cube Händler in...
  4. 1

    Geräusch beim Einfedern hinten - Cube Stereo Hybrid 160 TM

    Für mich sieht das doch sogar optisch danach aus, dass der Dämpfer den ersten Zentimeter ohne Druckstufe dasteht. Erst nach dem Knackpunkt hält er dagegen. Dämpfer prüfen !
  5. 1

    Dämpfer Öl normal?

    Tja , aber bei 300 km ölig, nun wieder trocken. Also?
  6. 1

    Dämpfer Öl normal?

    Ich habe das gleiche Problem. Nach Rücksprache mit Händler ist etwas zuviel Öl in den Dämpfer befüllt worden, welches bei erster Benutzung rausgedrückt wird. Solang der Dämpfer funktioniert ist das kein Problem. Abwischen und weiter. Sollte Druck-und oder Zugstufe nicht mehr funktionieren, dann...
Zurück
Oben