Aktueller Inhalt von 01wheeler

  1. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    Das Bike Freitags abgegeben, Mittwochs konnte ich es abholen. Perfekt gelaufen Händler hat Wort gehalten, obwohl noch zwei weitere bikes zum Tausch vor Ort waren.
  2. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    gekauft letztes Jahr also MJ 2020. Ist ein Comp in L. Ergänzt wurden Shimano Saint Bremsen mit 220 mm Scheiben, eine Lyrik Charger Kartusche 2.1 und Debon Air mit 160 mm Federweg. Da ich schon recht lange auf dem MTB unterwegs bin und idR mit hohen Trittfrequenzen (selten unter 70) sowie...
  3. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    So, heute hat es mich erwischt. 2800 km
  4. 01wheeler

    Levo 2019 Bremsscheibe 220mm hinten

    habe v+h die Magura MDP 220 in Kombination mit Shimano Saint. Bekomme es hinten nicht dauerhaft schleiffrei ausgerichtet. Macht mich verrückt
  5. 01wheeler

    Brose nachlassende Motorleistung Specialized 2019

    Gab es dazu eine Lösung? Habe das auch bei mir schon einige Male wahrgenommen. Fahre fasst immer mit 20/40. Wenn ich dann auf nächste Stufe schalte und wieder zurück gehe, passt es meistens wieder, hinterlässt aber ein Geschmäckle ....
  6. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    Es scheinen auch eher die Mag S betroffen zu sein. Es ist wie es ist, wenn er kaputt geht, muss er getauscht werden. Hoffe nur das es innerhalb der Garantie und nicht gerade im Urlaub notwendig wird. ....ist halt auch schwer zu fassen das Thema..... einige kotzen sich aus, wieviele sind das...
  7. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    Genau an solchen Aussagen muss man sich messen lassen. Hier erwarte ich auch von dem Interviewer das so langsam der Spiegel zum vorhalten ausgepackt wird. Sollten allerdings noch keine Lösung da sein, wird sich das Thema in 2021 weiter ziehen. Die 21er Bikes sind längst gebaut und werden im...
  8. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    mir fehlt das notwendige Kleingeld so einen Invest nach 2 Jahren abzuschreiben ? Wenn das Ding dann im Bikeurlaub hoch geht, ist das natürlich der Gau? Bei mir würde sich schon ein innerer Frieden einstellen wenn die Aussage kommen würde.... ja wir hatten Probleme, mit Reparatur bekommt man...
  9. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    Ich habe mich etwas durch die Medien, welche zu dem Thema schweigen (ja auch hier), verleiten lassen. Unbestritten ist der Motor und das Levo ein super Paket. Hinzu kommt noch das in der Nähe ein Spezi Händler ist. Dieser hatte natürlich gesagt das es hin und wieder zu Problemen kommt, hätte er...
  10. 01wheeler

    Motor Defekte bei Levo

    Hi zusammen, ich bin selbst ein Besitzer eines Levo Comp 2020 und bisher ohne Probleme (sind aber erst 500 km runter). In den letzten paar Tagen habe ich in diversen Foren und Plattformen nach Problemen mit Levo und Brose Motoren gesucht. Mit erschreckendem Ergebnis. Nahezu überall wird der...
Zurück
Oben