Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Versand, Farbe und Größe passen, 5.4k
Schick mal Link vom Levo bitteIst echt krass :O Hab jetzt sogar das Levo comp alloy für 4,7k und das Orbea Rise h10 (2023 ) für 4.5k gefunden, echt verrückt!
Abartig.Focus Jam² 6.9 Bosch Performance CX 750Wh
Auch nice für 4k
https://www.staterabikes.de/p/focus-jam2-6.9-bosch-performance-cx-750wh-663513036A
Oder anderst ausgedrückt, war/ist seither zu teuer, aber die Leut hams halt bezahlt.verramschung
So siehts aus.... in den C Zeiten, haben 85% der Händler den Kunden ja Arrogant abgewiesen, wenn man einen kleinen Rabatt verlangt hat. Daher habe ich mit manchen Händler jetzt auch kein Mitleid, wenn die Ihre Räder jetzt nicht an die Leute bringen, da kann ich mir ein dezentes und schelmisches Grinsen nicht verkneifen ))Wieso? Die Preise normalisieren sich doch langsam. Vor Corona war das für das Ausstattungsniveau kein besonderer Preis. Dazu kommt das die Focus full power Teile sehr schwer sind.