e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

IMG_2694.jpeg
IMG_2680.jpeg
IMG_2712.jpeg
IMG_2677.jpeg
IMG_2687.jpeg
IMG_2681.jpeg
Und zum Jahresauftakt ein paar Fotos aus der Oberpfalz!
Es sieht fast aus wie ein Fatbiketreffen, aber es waren auch Normal-Bereifte mit dabei..... aber unglücklich....x'D:angel::winkytongue:
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Super Bilder!
welche Daten hatten die Tagesetappen und hat der Akku gereicht bzw. wurde ein Ersatzakku mitgeführt?

Pfunds - S-Charl: 58 km, 1.778 hm
S-Charl - Livigno: 70 km, 1.900 hm
Livigno -Santa Catarina: 55 km, 1.800 hm
Santa Catarina - Dimaro: 78 km, 2.200 hm
Dimaro - Ponte Arche: 84 km, 2.300 hm
Ponte Arche - Gardasee: 53 km 1.700 hm

Kurzes Nachladen in der Mittagspause hat gereicht. Ersatzakku ist mir zu mühsam. Mittlerweile sind mit dem Turbo Levo auf 15% Unterstützung mehr als 2.500 hm drin. Das gilt nur für MICH (74 kg) und MEINE Fahrweise mit MEINEN Einstellungen. Nur falls wieder jemand kommt von wegen "Wunderakku" oder Lügenbaron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Webspace bei arcor abgelaufen, stelle ich sie hier erneut ein.

Letzte Tour 2016
IMG_2494.jpg


Sonnenuntergang
IMG_2496.jpg


Nachdem das Rad aus der Werkstatt zurück war (neuer Motor) wollte ich nur eine kleine Runde von 30 Minuten drehen, stattdessen wurden es fast 2 Stunden.
Das Bild entstand neben der Wupper gegenüber der Filteranlage.
IMG_2501.jpg



Ein Sonniger Tag.
IMG_2521.jpg



Blick aufs fröstelnde Unterburg
IMG_2523.jpg
 
Hallo @WolArn der ohne Schnee auskommen muss :D Leider war es nicht so Kalt wie ich es erhofft hatte, der Boden war nicht Frostig eher Leicht Matschig, trotz Minus eins bis zwei Grad setzte schon das Tauwetter ein. Daher gab es nicht überall Flächendeckend Schnee, unten an der Wupper war sogar nix mehr zu sehen.
Trotzdem sind mir einige Winterliche Fotos gelungen, wenn man bedenkt dass das Univega bisher noch keinen Schnee gesehen hatte, da 2015 und 2016 eher Mau aussah was Schnee in Solingen betrifft.


Bambis im Schnee, hoffentlich kein Zielscheiben fürs Jägerpack in der nächsten Jagdsaison, mein Früherer Vermieter (Mittlerweile mit 90 Jahren verstorben) hatte zu Lebzeiten eine Metzgerei, eines Tags ging ich in den Garten hinters Haus und erblickte einen Reh kopf im Gras, dachte anfangs an einen Kopf von einem Plüschtier, doch weit gefehlt, als ich ihn mit der Schuhspitze bewegte sah ich das es ein abgehackter Bambi Kopf war auf dem die Hunde meiner Nachbarin über mir gerne herumkauen, daran musste ich denken als ich diese Bambis sah.
1485-287h5agbqjso-img_2531-large.jpg


zwischen den Gehegen.
1488-p7ac5640cahk-img_2532-large.jpg


Wer guckt den da um die Ecke?
1489-vfbm5bwyhgbz-img_2537-large.jpg


Wenig Schnee im Wald.
1487-n6pbxlk4jxc8-img_2556-large.jpg


Blick von Oben.
1486-7haq4ujtv90e-img_2581-large.jpg
 
Zurück
Oben