eMTB-News.de

VIDEO
So electric – Piotr auf der Flucht

Video: Habt ihr es mit eurem Turbo Levo schon einmal so richtig eilig gehabt? Piotr hat es eilig, und zwar richtig eilig. Ein schlafender Faschingssoldat, der das Levo von Piotr bewacht, piepiiieep piiiiep, ein Schuss und zack – Piotr ist auf der Flucht. Seltsame Story, aber ein ziemlich cooles Video. Lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen. Das ist fast so wie Tatort schauen am Sonntagabend. 

Vollständigen Artikel lesen …

Marode Kellergewölbe, krasse Action, coole E-Bikes, Schusswaffen und ein Hund – dieses Video hat eigentlich alles, was man auf der Leinwand so sehen will. Geballert und gedreht wurde auf den Trails im Enduro-Park Srebrna Gora. Wunderbarer ursprünglicher Wald und flowige Trails – Leute, wer will da nicht auch einmal „flüchten“?

Kennt ihr den Enduro-Park, der als Kulisse fungiert hat?


Weitere Informationen

Website: www.specialized.com
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de
Rider: Piotr Szwed Szwedowski
Kamera: Michał Kuczyński
Quelle: Specialized Polska / facebook

Die mobile Version verlassen