eMTB-News.de

eMTB-News Shredtalk Live
Santa Cruz Heckler

Das Santa Cruz Heckler 2022 wurde am 1. Februar 2022 der Öffentlichkeit präsentiert. Grund genug, dass wir uns im Shredtalk, ein Liveformat auf youtube, darüber unterhalten und in 30 Minuten alle eure Fragen dazu versuchen zu beantworten. Hier gibt es das Video vom Abend im Rückblick.

Vollständigen Artikel lesen …

Shredtalk Live von eMTB-News – hier wird gefachsimpelt, ihr könnt Fragen stellen, die wir versuchen werden zu beantworten und letztendlich habt ihr durch dieses Liveshow einen noch besseren Eindruck vom vorgestellten E-Bike. Dieses Mal ging es um das brandneue Santa Cruz Heckler 29 und MX.

Video: Shredtalk Live – Santa Cruz Heckler 2022

Was ist der Shredtalk Live?

Habt ihr Fragen? Dann probiert doch unser neues Format Shredtalk Live aus, bei dem ihr 30 Minuten Zeit habt, eure Fragen im Livechat auf YouTube zu stellen. Wir werden in dieser halben Stunde versuchen, alle Fragen zu beantworten. Einfach zu unserem Youtube-Kanal wechseln und im Chat ab 18:00 Uhr bei unserem Liveformat Shredtalk mit dabei sein, Fragen stellen und allerlei Interessantes über dieses neue E-Bike erfahren!

Die mobile Version verlassen