Profilnachrichten

Hallo Ben vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, ich fahre nun schon seit Jahren das Levo Turbo entdrossselt und alles hat super geklappt. Nun ist mit mein Turbo Levo in Stockholm geklaut worden und ich muss ein neues Ebike kaufen. Das Specialized tero 3.0 würde mir sehr gefallen. Mein Frage nun: kann man dies auf die gleiche weise tunen und könnte man auch die NM auf 90 erhöhen?
Hallo,
ich würde gerne mein CF7 auf Fox DPX2 umrüsten, weil der sehr gut funktioniert. Deshalb interessiert mich die Tune-ID (vierstelliger Code wie 4MN:relievedface: des Serien-Dämpfers.
Kannst Du mir bitte ein Foto der Tune-ID oder auch der Serien-Nummer vom Fox-Dämpfer schicken?
Danke schonmal!

Gruss, Martin
D
DucMart
Schade. Trotzdem vielen Dank!
Unter
kann man mit der Tune ID die Dämpferabstimmung einsehen:
D
DucMart
Für Tune ID D3LD (wie auf dem Foto) ist das:
Description: 2021, FLOAT DPX2, F-S, K, 3pos-Adj, Evol LV, FOX, AM, 7.875, 2.0, 0.4 Spacer,
CLA004, LRM0001, Rezi A2 L+ M+, Orange Logo
Damit kann man dann abschätzen, ob die Dämpferabstimmung zur Hinterbaukinematik passt
D
DucMart
Anscheinend will sich Canyon nicht in die Karten sehen lassen
Guten Abend, in einem Beitrag von dir bezüglich spider bei Rocky Mountain Powerplay hast Du erwähnt, wenn das Fett im spider weg ist das bei Druck aufs Pedal dieses durchrutscht. Hast du so einen spider schon einmal nachgefettet? LG Toni
Servus Frank

machst du noch Motorschutz Abdeckungen aus Carbon für ein Cube 160 Bosch Gen4 ❓
wenn ja was würde der kosten
viele Grüße Andy
Hallo Christoph,
Ich suche ebenfalls nach einer Abdeckung bei herausgenommen Akku. Was kostet die bei dir?
Ich habe allerdings das Levo Carbon Gen3 !

Danke im Voraus für deine Antwort

Grüße Tom
Hey Tim, sorry. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass jemand auf meine Anfrage geantwortet hat. Falls du noch Interesse hast, ruf mich doch einfach an. 015737737707.
Gruß
Andreas
Hallo wollte mal fragen wie Du mit deinem E- Gravel nun zufrieden bist? Bin gerade auch am überlegen eines mir zu holen. Wie ist das Moustache den so nach deinen Eindrücken? Was hast den dafür bezahlt? Ist der Bosch Performe CX mit 500WH nach deiner Meinung für das Bike gut oder würdest eher einen haben wollen der richtig entkuppelt?
Hallo,

Komme aus Biebesheim und fahre auch des öfteren Bensheim usw. Bin 36 und neu in E-Mtb Sektor.

Gruß Christian
hi , what is your mudguard model on your pathlite:ON.
i have a pathlite:ON4 with SKS Germany Bluemels 75 U long and im searching for a mudguard.

Hallo, welches Schutzblechmodell haben Sie an Ihrer pathlite:ON.
ich habe eine pathlite:ON4 mit SKS Germany Bluemels 75 U lang und bin auf der Suche nach einem Schutzblech.

sorry for the google trad , im french
bist Du dazu schon fündig geworden? Würde mich auch interessieren!
Gruss Michael

"Hey Leute,

irgendwo auf Facebook hab ich vor n Paar wochen was von einem Italienischen Hersteller gesehn, der für mehrere eBikes Akkupacks verkauft.
Der hatte für das Rise M wohl einen mit 500Wh, welcher 500€ kosten sollte."
xlacherx
xlacherx
Hi,

Ich hatte in kurz hier den Akku (aber nur die 360wh Version) in dem Fidlock case. Da mir die Kabelführung absolut nicht gefallen hat, und ich zusammen
Mit dem Shop auf die Schnelle keine Lösung gefunden habe, ging das ganze set zurück. Bin daMit aber auch kein Meter gefahren.
Support Technisch ist der Laden aber 1A.
Hallo Dani

Ein toll ,bezahlbare aber eben auch super anpassbare Stütze ist die Rage i von kindshock.

Ohne remote kostet die etwa 130 Euro und ist top.
Der grosse vorteil besteht ebenauch dass sie eine geringere Einbauhöhe im verhältnis zur LKänge hat wie andere Stützen

Ich hab in deinem Thread einige Fragen gestellt und kann dir die passende raussuchen, wenn du möchtest. lg
Servus Landker,
vielleicht könntest du mir eine Mail senden unter [email protected]
Würde mich interessieren ob und wie du das Problem gelöst hast.

Viele Grüße
Dimmi
Servus, ich bin gerade über Deinen Beitrag bezüglich des Moustache Samedi 29 Game gestossen. Du schreibst bei der Gegenüberstellung von Focus und dem Moustache, dass dort eine Mullet-Konfiguration optional möglich ist. Ich habe dazu nichts auf der Moustache-HP gefunden. Wie soll das funktionieren? Über den Händler oder muss man da selbst Hand anlegen?
Freue mich auf Deine Rückmeldung! Vielen Dank!
Grüße,
Steffen
R
Radon84
Hi Steffen,
ich dachte anfangs, dass der Flip-Chip am Dämpfer dazu geeignet ist ein 27,5" Rad hinten zu montieren. Ich habe aber nochmal bei Moustache nachgefragt und die sagen, dass er Mullet-Umbau nicht empfohlen wird. Also gehen würde es sicher, aber es würde die Geometrie des Bikes und damit das Fahr-Verhalten zu sehr verändern - so schrieb es mir Moustache.
S
SteWi
OK, danke Dir für deine Antwort. Ich bin grad dabei ein neues E-Bike zu kaufen und das Moustache ist in der engeren Wahl. Bist Du weiterhin zufrieden? Hast Du mittlerweile das Display auf KIOX umgebaut und ist das easy? Ich schwanke zwischen Levo Comp Alloy (mieses Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Mullet ist schon geil), dem Moustache als Game 8 oder 10 und dem Liteville 301CE als Pro Two-Variante.
Oben