M
Reaktionspunkte
20

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, hab gelesen, dass Du Dir das 2024er M Team mit 540 W Akku und Range Extender gegönnt hast - Du hast was von 7.000 € geschrieben - ich hätte auch diese Kombi geplant, komme hier aber über 10k, deshalb wollte ich Dich fragen, wo Du das Bike gekauft hast?!

    LG aus Österreich,
    Markus
    M
    MaierE004
    Orbea Rise M Team 2024 mit 540 W Akku incl. Range
    Extender. Ich denke 7000 € mit dem 540er Akku dürfte klappen. Den Range Extender werden Sie nicht mehr machen. Gilt nur bei 2023er Modellen. Das hatte der Verkäufer verwechselt. Ansonsten super Bike Geschäft.
    Vui Erfolg beim Handeln.
    Gruß
    Egon
    M
    Markus_juma
    Danke für die Info! Werde es mal probieren :cool:
    M
    MaierE004
    Ergebnis würde mich interessieren. Viel Erfolg 😊👍
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben