Wild ab 2023

esmirald_h

Bekanntes Mitglied
Hallo @Orbea , bis wann ist das Kit für den Bosch PowerMore 250 verfügbar? Und wie wird die Batterie angeschlossen? an den Ladeport oder durch den Durchtritt unterhalb des Dämpfers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr die letzte Ausfahrt.
1703969586325.jpg
1703969634943.jpg
 
Danke für's teilen... ich find es einfach :winkytongue:
sind die 155mm Kurbeln, wie empfindest die denn im Vergleich ?
und nun auch wieder mit Coil ?
bin auch immer über Deine Tips dankbar !
 
Danke für's teilen... ich find es einfach :winkytongue:
sind die 155mm Kurbeln, wie empfindest die denn im Vergleich ?
und nun auch wieder mit Coil ?
bin auch immer über Deine Tips dankbar !
Hallo, es sind 145mm Kubeln für mich war das keine große Umstellung ich fahre an meinem Kenevo 150mm Kurbeln.

Ich wollte schon sehr früh einen Coil verbauen aber der Rahmen schränkt leider die Auswahl stark ein. Bin dann günstig 🤣 an eine Öhlins gekommen.
 
ich muss auch irgendwie mal kürzer testen als 165mm, kann mir da jetzt so absolut nicht's vorstellen.

bau mein Wild auch erst noch auf und hab mir ein DHX2 besorgt, kommt aber wohl zuerst noch zu MST...
ZEB kommt schon überarbeitet vom Commencal mit und der den Rest schau ich mal.
Deswegen find ich Deins so gut... selbe Basis :rolleyes:
 
ich muss auch irgendwie mal kürzer testen als 165mm, kann mir da jetzt so absolut nicht's vorstellen.

bau mein Wild auch erst noch auf und hab mir ein DHX2 besorgt, kommt aber wohl zuerst noch zu MST...
ZEB kommt schon überarbeitet vom Commencal mit und der den Rest schau ich mal.
Deswegen find ich Deins so gut... selbe Basis :rolleyes:
Hast du ein 2024er Wild?
 
Ich habe ein Wild M10 MyO mit werksseitigem Powermore bestellt, kommt in den nächsten Wochen und ich kann dann berichten. Für die normalen Touren reicht der 750er Akku locker aber im Sommer ist ein Trail Alpen Cross geplant und da brauch ich jede Wh 😅
 
Ich hab an meinem 2023 Wild den PowerMore250 angeschlossen , das Wild wollte ein Update

Am Pole Voima hat er 250er direkt funktioniert

Da ich am Wild den FoxX2 montiert hab passt der orginal Halter noicht ganz . Werde mir nen Adapter bauen um die 25oer weiter oben zu montieren
 
Ich hab an meinem 2023 Wild den PowerMore250 angeschlossen , das Wild wollte ein Update

Am Pole Voima hat er 250er direkt funktioniert

Da ich am Wild den FoxX2 montiert hab passt der orginal Halter noicht ganz . Werde mir nen Adapter bauen um die 25oer weiter oben zu montieren
Welche Rahmengröße fährst du? Habe in meinem XL auch den X2 und schaue gerade nach dem Power More.
 
Zurück
Oben