Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orbea" data-source="post: 266157" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">@Orbea Wie lange muss das Kabel sein?Wir wissen leider nicht, bis wann Bosch diesen ausliefert, aber er wird über den Ladeport angeschlossen
Hallo, es sind 145mm Kubeln für mich war das keine große Umstellung ich fahre an meinem Kenevo 150mm Kurbeln.Danke für's teilen... ich find es einfach
sind die 155mm Kurbeln, wie empfindest die denn im Vergleich ?
und nun auch wieder mit Coil ?
bin auch immer über Deine Tips dankbar !
Hast du ein 2024er Wild?ich muss auch irgendwie mal kürzer testen als 165mm, kann mir da jetzt so absolut nicht's vorstellen.
bau mein Wild auch erst noch auf und hab mir ein DHX2 besorgt, kommt aber wohl zuerst noch zu MST...
ZEB kommt schon überarbeitet vom Commencal mit und der den Rest schau ich mal.
Deswegen find ich Deins so gut... selbe Basis
Ist ein 24 Model habe mich schon gewundert die haben 23 nur 160 Kurbeln verbaut ab 24 nur 165 Kurbelnsoll auch ein 23er sein aber die Ausstattung ist eher 24, mit ZEB und Shimano Bremse.
wird wohl so ein Zwischending sein...
kommt eh alles raus
Welche Rahmengröße fährst du? Habe in meinem XL auch den X2 und schaue gerade nach dem Power More.Ich hab an meinem 2023 Wild den PowerMore250 angeschlossen , das Wild wollte ein Update
Am Pole Voima hat er 250er direkt funktioniert
Da ich am Wild den FoxX2 montiert hab passt der orginal Halter noicht ganz . Werde mir nen Adapter bauen um die 25oer weiter oben zu montieren