Orbea Wild FS H20 2021 Lenkeranschlag BlockLock locker headset limit steering lock (GELÖST)

Stoneprophet85

Mitglied
Hallo,

ich habe gestern fest gestellt, dass meine Lenkwinkelbegrenzung nicht mehr fest ist und ich sie mit drehen kann.
Ich habe schon im Orbea Bluepaper dazu geschaut, aber nichts gefunden. Alles ist beschrieben, nur das nicht.

Die einzigen Infos die ich finden konnte sind von BikeRadar allerdings ist dort auch nur ein halber Satz zu finden und nicht wie es technisch gelöst wurde. "... the headset limits steering lock to 82 degrees from straight ahead."

Aktuell wird wohl das Orbea Spin Block-System verwendet, das habe ich aber nicht verbaut. Denn das wird einfach mit einer Schraube geklemmt.

Ich hoffe einer von euch kann mir in die Richtung einen Tipp geben. Ich möchte nicht den Steuersatz auseinandernehmen, nur um festzustellen, dass ich das Problem gerade noch nicht lösen kann
 

Anzeige

Re: Orbea Wild FS H20 2021 Lenkeranschlag BlockLock locker headset limit steering lock (GELÖST)
Schau bei Acros. Da sind auch die Manual dazu.
https://acros-components.com/orbea
Screenshot_20230708_105139_Microsoft 365 (Office).jpg
 
Zurück
Oben