Peitscht du aber den Motor im Turbomodus den Berg hoch zieht er knapp 500 Watt, die Kapazität sinkt.
Woran machst du das fest? Reichweite/Höhe? Bedenke die Böden sind derzeit schwer, der Wind heftig, die Luft kalt und über den Winter sinkt auch gern mal die eigene Fitness.
Bleibt eigentlich nur die "grosse Glocke" in den Printmedien.
nun ja, Fakt ist bei mir , seid ich das Update gemacht habe reicht der Akku nicht mehr für meine Hausrunde, vorher hatte ich immer noch einen Balken üprig, jetzt ist ca, 5km vorher Schluss
Hallo
Wie gross war deine Hausrunde vorher? Km/ Höhenmeter ?
Die Strecke ist 46 km lang und hat 508Hm laut meinem Garmin
Ja gut ich wiege mit Rucksack ca. 93kg, und fahre ein Enduro Bike, 2,8 Reifen DHR, es war für mich immer eine schnelle Runde, meist im Trail Modus und ein Teil von dem Weg im Gelände46 km und 508 Hm ist nicht berauschend.
46 und ca. 1000Hm wäre akzepdabel
OK .Ja gut ich wiege mit Rucksack ca. 93kg, und fahre ein Enduro Bike, 2,8 Reifen DHR, es war für mich immer eine schnelle Runde, meist im Trail Modus und ein Teil von dem Weg im Gelände
Der Verbraucher hat fast keine Möglichkeit, die zugesagten Eigenschaften zu überprüfen. Falls er Leistungseinbußen bemerkt heißt es nach der Prüfung, es liegt alles im Toleranzbereich.
Bei Bosch könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Kurze-Kurbel-Update im Spiel ist,
Jain, wenn der Kunde Mehrleistung bekommt kann man ja schlecht von Täuschung reden.
der wiedermal durch keinerlei Hintergrundinformation zu den Testbedingungen glänzt...@paule k , lies doch bitte den kleinen Beitrag aus der EMTB....das hat mit den Kurbeln nichts zu tun!!! Jedes Rad wurde mit den unterschiedlichen Softwareversionen getestet!!!!
Kurze Kurbel/ Lange Kurbel/egal was für eine Kurbel und Software 1.0 aus 2018 = 1000 HM und gleiches Rad mit mit Software 1.1 aus 2019 = 830 HM ....? ...
der wiedermal durch keinerlei Hintergrundinformation zu den Testbedingungen glänzt...