Warum fahren so viele im Eco-Modus

Vollständige Seite anschauen…
Völlig richtig!
Nur habe ich hier leider keine so coole Strecke wie du!
Und an die Zeit, ein DH-Bike wieder hoch zu schieben, kann ich mich auch noch gut erinnern, besonders mit Saeftyjacket im Sommer sehr lustig
 
... was für eine sinnbefreite Diskussion!
Die Gründe wer wo mit welcher Unterstützung fährt sind so unterschiedlich wie die Fahrer, ihre Bikes, die Strecken und der jeweilige Zweck der Tour....
Eigentlich hast du da völlig recht, mich hat es halt als Neuling im elektrischen Bereich interessiert, warum so viele schreiben, ich fahre nur im Eco-Modus, da mir der Gedanke bei meinem Fahrprofil nie gekommen ist!
 
Die meisten hier fahren eh nur Waldautobahn......da kann einem der Hut hochgehen bei so viel anmaßendem Geschwätz
 
Ich fahre alles was sich mir auf meinen Touren anbietet, also von Asphalt bis Trail und wähle daran angepasst Speed und Unterstützung. Angelegte Trails meide ich. Und wenn es zu heftig oder ausgesetzt wird und ein kleiner Fehler fatal enden könnte, schiebe ich. Fällt mir kein Zacken aus der Krone, aber dafür aber seit vielen Jahren praktisch sturzfrei.
 
Geht mir auch so, zumal ich oft alleine unterwegs bin, dann überlegt man es sich noch mal, ob man eine Schlüsselstelle probiert.
 
Du hast es nicht kapiert, hier geht es überhaupt nicht darum, irgend etwas klar zu machen, sondern sich miteinander über die unterschiedlichen Sichtweisen eines Hobbys zu unterhalten.
Toleranz kann nämlich nur dann entstehen, wenn ich andere Sichtweisen kenne!!!

Aber ich gebe zu, an der Form der Unterhaltung kann oftmals noch gearbeitet werden.
 
Dann fahren wir einfach was und wie wir wollen. Forum kann geschlossen werden.
 
…und Du nix
 
Da kann ich mich nur anschliessen, mache ich genau so.
 
Seit Bosch den Tour+ heraus gebracht hat, fahre ich diesen gefühlt zu 90%.
Der reicht von Eco bis eMTB und für fast alle Bereiche.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen