Video: Klatschnass mit dem E-Bike

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 7. Oktober 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur

    Video: Gusti gibt im Regen Vollgas. Manche gehen jetzt Kastanien suchen, um daraus mithilfe von Schaschlik-Spießen lustige Tierimitate zu basteln. Andere heizen mit ihrem E-Bike durch den Regen. Leute, legt die Kastanien beiseite, lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen.


    → Den vollständigen Artikel „Video: Klatschnass mit dem E-Bike“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    GG71, Timbolot, OldMan54 und 2 anderen gefällt das.
  2. DJTornado

    DJTornado Member

    Ich hätte zwar Schiss, bei dem Wetter in dieser Geschwindigkeit über nasse Wurzeln und Steinplatten zu heizen, aber erstens ist das Video gut passend zum aktuellen Wetter bei uns und zweitens macht es echt Spaß, nach einer solchen Tour matschig nach Hause zu kommen und die warme Dusche zu genießen. :cool:
     
  3. bastea82

    bastea82 Active Member

    Immer wieder beeindruckend, diese Fahrtechnik mit blockiertem Hinterrad. Schön den nassen Untergrund so richtig durchpflügen.
     
    berti601 und FrankoniaTrails gefällt das.
  4. raptora

    raptora Well-Known Member

    Ist schon eine andere Liga.

    Ich würde wahrscheinlich mit 1/3 der Geschwindigkeit nicht mal die Hälfte bei trockenem fahren :biggrin:
     
    Alexeus gefällt das.
  5. tib02

    tib02 Well-Known Member

    Ist schon krass wie sehr gute Fahrer über die Trails fliegen.
     
  6. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Well-Known Member

    Immer schön Konfliktpotenzial schaffen und favorisieren.
     
  7. DJTornado

    DJTornado Member

    Och nö, nicht schon wieder... Ist doch ganz normal, dass sehr gute Fahrer über einen Trail fliegen. Ich kann das auch nicht und mir gefällt die Leichtigkeit solcher Fahrer trotzdem. Halt jeder, wie er kann.
     
    AIR-MARKY und riCo gefällt das.
  8. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Well-Known Member

    Mir gefällt es eben nicht wenn der Boden sinnlos ümgepflügt wird.
     
    berti601 gefällt das.
  9. tib02

    tib02 Well-Known Member

    Sprach er und fährt im Wald über angelegte Trails...
     
  10. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Well-Known Member

    Na im Gegensatz zu Dir nicht mit blockierten Hinterrad.
     
  11. eONE

    eONE Member

    Irgend einen Vorwand brauchts ja damit man zu jedem Mist seinen Scheiss dazu geben kann
     
    fuxy gefällt das.
  12. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Well-Known Member

    Das ist kein Scheiss. Verstehst Du aber nicht weil Du ein E-Fan bist. Dir gefällt alles Hauptsache es hat irgendwas mit E-Bike zutun.
    Mir gefällts auch nicht wenn motorlose mit blockierten Hinterrad um die Ecke schreddern und den Hügel runter rutschen. Oder absichtlich Bremsspuren hervorrufen.
     
  13. eONE

    eONE Member

    Ich nehm an du hasts noch nicht bemerkt, aber ich helf dir ... das hier ist ein eBike-Forum, und da gehts doch tatsächlich um eBikes und Leute die eBikes mögen ;)
     
    Kanonendale gefällt das.
  14. tib02

    tib02 Well-Known Member

    Ich finde es immer spannend wenn man selber die Umwelt mit ignoranz schrettert, Verbote ignoriert über illegal angelegte Trails pflügt und sich dann als Moralapostel aufspielt...
     
  15. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Well-Known Member

    Kann es sein dass Du ein bisschen dumm im Kopf bist?
    Wer wühlt sich denn die ganze Zeit am Hetzles und Lindlberg durch den Schlamm. Du und der andere Heini mit seinem 40kg Möchtegern Bomber.
    Meint Ihr der Boden wird besser wenn Ihr noch 100 mal durch fahrt?

    Und deshalb muss man alles unreflektiert für toll befinden?
     
  16. tib02

    tib02 Well-Known Member

    Ich lüge hier nicht rum und mache auf Moralapostel...
     
  17. bastea82

    bastea82 Active Member

    Es ist vollkommen egal womit er da runterfährt, die Fahrweise ist das Problem.
    Das ist von den Trail Rulez weit entfernt und gehört sich einfach nicht.

    Bei so einem Quatsch ist der Einwand durchaus gerechtfertigt.

    Gute Fahrer würden sowas nicht machen.
     
  18. DJTornado

    DJTornado Member

    Schon wieder Popcorn-hour? Ok, ich hol mir was, dann kannst du ja da weiter machen, wo du gestern aufgehört hast :dizzy:
     
    tib02 gefällt das.
  19. bastea82

    bastea82 Active Member

    Wer hatte da angefangen? Ich nicht. Muss man wissen.
     
  20. DJTornado

    DJTornado Member

    Ja los, weiter. Der Abend wurde schon langweilig :p ah, Moment. Hole erst noch ein Bier.
    Wenn ihr hier ständig nur was zu maulen habt, warum sucht ihr euch dann nicht einfach ein anderes Forum? Oder könnt ihr das ständige bashen bestimmter Moderatoren in anderen Foren nicht, weil ihr da schon rausgeflogen seid? :screamingfear:
     

Diese Seite empfehlen