Ist denn schon wieder 1 April?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin gerade ziemlich angefressen ..... ich habe E-Bikes gesehen die kosten 10.000€ bei deutlich weniger km/h und Reichweite .... vermutlich würde ich für 10K in der Ukraine sogar den Raketenwerfer dazu bekommen x'D x'D x'D x'D

ok, vielleicht den Werfer ... aber nicht die Munition ;)
 
Die Entwicklung ist viel weiter als das man Menschen auf E Bikes verheizt gegen Panzer die auf 5 Ziele gleichzeitig zielen können.
 
also ich bin gerade ziemlich angefressen ..... ich habe E-Bikes gesehen die kosten 10.000€ bei deutlich weniger km/h und Reichweite

Da muss ich dir Recht geben, das Beispiel zeigt mal wieder sehr schön wie wir von den Herstellern über den Tisch gezogen werden.
Andererseits tut sich die Frage auf, lohnt so ein Krieg überhaupt noch, wenn in Friedenszeiten deutlich mehr Gewinn abfällt?
 
ganz so pauschal würde ich es nicht sehen ..... ich habe ein Manufaktur-Bike in Planung, da kommen die Preise u.A. durch deutsche Löhne - und ich bin gewillt die zu bezahlen. Wenn die War-Bikes in der Ukraine gefertigt werden, dürfte der Lohnkostenanteil schon mal deutlich überschaubarer sein.

Aber es stimmt natürlich, das wir an vielen Stellen viel zu hohe Preise zahlen - wobei Du ja nur noch die Wahl hast, zahlen oder nicht haben. Bei mir siegt da dann gelegentlich doch die Habgier über die Vernunft. Nicht nur im Bike-Segment ;-)
 
Die Entwicklung ist viel weiter als das man Menschen auf E Bikes verheizt gegen Panzer die auf 5 Ziele gleichzeitig zielen können.
Ich lach mich tot 🤣🤣🤣
Worauf die Leute alles reinfallen....
Sorry, informier dich mal und nicht nur bei YouTube das erste Video angeklickt
Das Video ist gestellt und nachträglich ein Bot über einen menschlichen Schauspieler drübergelegt.
Boston dynamics hat nen bot, der bißi was kann. Das ist das gelbe Ding.
Autonome Roboter sind weit weit weg von Realität, erst muss das Thema KI gelöst werden.
 
Ich lache immer noch, danke für deinen Beitrag.
Aber nur weil du keine Schnecke bist, sonst würde dich der Einsatz solcher Killermaschinen zu Tode erschrecken.
Gut, ...in dem Fall bekämst du das Gemetzel ja nicht mehr mit. 😁
ROBI.jpg
 
Aus aktuellem Anlass: solange es kein Autonomes Ebike gibt das mich heut Abend ohne mein Zutun nach Hause bringt, ist das alles eher meh.
Frei nach dem Motto: Biken, Saufen und dennoch ohne Reue wieder daheim.
Cheers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben