Du kannst die einfach wieder rausziehen und anders herum montieren.Ist das ohne großes Gebastel machbar?
Geile KisteR4 TL von 1984, 40 PS
Definitiv mit SattelAber dann mit Sattelhoff ich doch.
Die Ersten hatten einen kleineren Motor mit 34 PS, der hier hat 1.1. Liter und 40, wurde im Laufe der Jahre geändert. Die Allerersten hatten, glaube ich, sogar nur 30 PSGeile Kiste
Ich hatte den mal ein Jahr als F4....Entschleunigung pur.
Afaik hatten die aber alle 34 PS
Zu nah am Sattel auf keinem Fall!Meint Ihr das ist zu nah am Reifen?
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Du hörst jeden kleinen Stein den du durchziehst…Zu nah am Sattel auf keinem Fall!
Ja ja ich weißZu nah am Sattel auf keinem Fall!
Und nein, solange der Reifen durchgeht, ist der Schutz besser, je näher er am Reifen ist.
Warte erst, wenn Du den ersten Tannenzapfen mitnimmst.....Du hörst jeden kleinen Stein den du durchziehst…
Der Fender selbst macht, was er soll.Erster Test des Mudrocker war schonmal positiv. So tief wie die Böden hier im Odenwald nach gefühlten 5 Wochen Dauerregen sind ist das Ergebnis akzeptabel aber sicher noch Ausbau fähig. Danke @Jorel für deinen Tipp, werde das mal probieren. Ebenso habe ich ja noch die Verlängerung nach hinten als Trumpf im Ärmel, die ist nämlich noch nicht montiert.
Das sieht nach einer perfekten Kombo ausgekauft hatte ich je den SKS, aber dank eines Tipps hier aus dem Forum
, habe ich meinen vom letzten Jahr mir mal vorgenommen, die Klemmung etwasverändert und jetzt paßt es perfekt, kein verrutschen. musste der SKS halt zurück sorry.
Meint Ihr das ist zu nah am Reifen?
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Das Bild meinte ich auch bzgl der Hersteller hat es auch recht weit unten. Die Montage war wirklich easy. Hoffe ich kann bald testen.
1.Fahrt gestern in dem vom Staub befreitem Odenwald.Past, sitzt, ist dicht, wackelt und hat Luft......
Und Montage/Demontage im Bereich einer Minute