Seitenständer Cube Stero Hybrid 140 HPC Race

Chrissoss

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Cube Stero Hybrid 140HPC Race.
Habe das Bike über meine Arbeit geleast und es ist etwas sehr dummes passiert, weder ich noch der Verkäufer haben darauf geachtet einen Seitenständer einzupacken.
Beim abholen meinte der Monteur hol dir lieber einen im Internet ist viel günstiger ;)

Schon etwas peinlich dafür einen Beitrag zu verfassen…

Jetzt kommt das Problem, hätte nie gedacht dass es so schwierig ist den passenden Ständer zu finden…

Habe jetzt folgenden bestellt

Cube RFR Fahrradständer Chain Stay Pro | black​


Und siehe da, es passt nicht die Stange ist zu dick… hat jemand einen Tipp oder noch besser, Link für mich mit einem passenden Ständer? By the way ich hab hinten noch eine Kupplung für einen Thule Anhänger montiert.

Alternative wäre etwas zu flexen am Ständer bis er passt =D

Danke und viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1733.jpeg
    IMG_1733.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 375
  • IMG_1734.jpeg
    IMG_1734.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 556
Zurück
Oben