Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign

Vollständige Seite anschauen…
Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign

Der amerikanische Oakley ist bekannt für seine Sport- und Bike-Brillen. Jetzt kommt die Oakley Kato – eine visionäre Sportbrille im Freiformdesign. Markantes Design mit Nasenabdeckung machen die Oakley Kato so extravagant. Dazu setzt man auch hier auf ein breites Sichtfeld, geringes Gewicht und das kontrastverstärkende Prizm-Glas. Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign
 

Anzeige

Re: Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign
Sicherlich liegt Geschmack im Auge des Betrachters, aber da es die wohl ohne Sehstärken gibt und als Einheitsgröße welche wohl kaum S sein wird. Hat auch die Ihre Daseins berechtigung.
 
Müsste man mal tragen, um eventuelle Vorteile zu finden. Vorausgesetzt man ist bereit, den doch recht sportlichen Preis zu zahlen...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen