Neues KTM Macina Prowler Master

Tommy00

Aktives Mitglied
Guten Morgen,
komme aus dem Mtb Forum, bin lange DH und danach Allmountain gefahren auf Canyon. Jetzt gab es mal etwas Neues. Ein KTM Macina Prowler. Gibt es hier welche die auch ein Macina fahren und ihre Eindrücke mal schildern möchten?

Viele Grüße Thomas
 
Ja bisher bin ich zufrieden damit. Sehr gut verarbeitet. Vllt fährt ja hier noch einer ein KTM
 

Anhänge

  • 3E0191CA-D7B0-4092-8562-978015A409D3.jpeg
    3E0191CA-D7B0-4092-8562-978015A409D3.jpeg
    40,8 KB · Aufrufe: 717
Fahre nur das Kapoho Prestige, der Federweg reicht mir.

Tolles Rad, jedoch wäre im Vergleich zu dem über 10 Jahre alten Fully alles gut, was neuer ist.

Macht viel Spaß mit dem Moror. Jetzt 900 km drauf seit Ende Mai.
 

Anhänge

  • 20200628_161326.jpg
    20200628_161326.jpg
    562,6 KB · Aufrufe: 328
Also einen Minuspunkt bekommt das Macina nun.

Die Abdeckung der Ladebuchse ist nicht gerade langlebig. Es hat sich ein Teil des Gummi Haken verabschiedet. Dadurch hält die Abdeckung nicht mehr sauber.
 
Bin 9 Monate das Ktm Macina kapoho ltd gefahren. Was sich für ein ebike sehr wendig fahren ließ und auch von der Verarbeitung sehr gut war. Leider dachte sich das wohl auch der Dieb. Jetzt fahre ich das kapoho macina 2972 von der Ausstattung etwas besser als das davor. Habe es am letzten WE im Bikepark Willingen mal richtig testen können und was soll ich sagen... Mega Spaß gehabt. Bereifung als dimmix lässt sich sehr spielerisch fahren. Bin begeistert.
Minus: wie schon erwähnt die Ladebuchsenabdeckung.

Das alte:
1592999267158.jpg


Das neue:
IMG_20200707_111407.jpg
 
Zurück
Oben