Navigation

da Schos

Bekanntes Mitglied
Hallo
Mal eine Frage zu Navigation.
Da ja nun das Kiox 300 eine Navi Funktion hat.
Reicht das Navi am Kiox für gelegentliche Touren die von Komoot erstellt und importiert wurden,
oder ist doch ein Garmin die bessere Lösung?

Vielen Dank schon mal
Gruß
Georg
 
Ich hab' mir dann im Endeffekt doch ein gebrauchtes Garmin Edge zugelegt.
Bei allen Kiox-Navigationsversuchen wäre ich im Leben nicht da angekommen, wo ich hin wollte.
Allerdings habe ich nach dem letztem Update noch keinen neuen Versuch gestartet.
 
Nur falls das nicht ganz klar ist: Das Kiox 300 hat KEINE Navi-Funktion, es kann nur anzeigen was das Smartphone berechnet.
Ich persönlich komme damit nicht klar, ich muss bei der verbesserungswürdigen Komoot-Navigation so oft auf die Karte am Handy gucken dass sich das Navidisplay am Kiox nicht lohnt.
 
Zurück
Oben