Lieferzeiten 2017

eHarzer

Bekanntes Mitglied
Mahlzeit ebiker,
wollte eigentlich letzte Woche mir das 2017er Haibike Sduro 7.0 bestellen.....aaaaaber......Lieferzeit voraussichtlich 06/2017....ok....alternativ hatte ich auch nach dem 6.0 gefragt.....Lieferzeit voraussichtlich 05/2017....auch nicht besser :-(
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch mit dem neuen Bike fahren......angeboten hat mir mein Händler dann das neue Lapierre Overvolt 500+....bisher hab ich mit genanntem Hersteller noch keine Erfahrungen gemacht und das Netz gibt in Sachen Tests auch noch nicht viel her.
Weiterhin stehen noch zur Auswahl das Cube Stereo Hybrid 27,5+....2016er Modelle in 18 Zoll sind fast nirgends mehr zu bekommen oder das Scott e Genius 720+....auch hier ist in Gr. M alles ausverkauft.
Falls jemand noch einen guten Tipp für mich hat wo die Räder noch verfügbar sind wäre ich dankbar.
 
Moin....kurzes Update.....nach einigen Gesprächen und Recherchen bin ich mittlerweile beim Lapierre Overvolt AM 500+gelandet.....Händler vor Ort.....2017er Modell in 14 Tagen lieferbar....Preis/Leistung vom Gesamtpaket geht für mich voll in Ordnung....falls hier noch jemand Erfahrungen
mit Lapierre ebikes hat.....immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lapierre-Overvolt-AM-500-Plus-First-Ride-001-1140x760.jpg
 
Zurück
Oben