Länge des Vorbau Scott Contessa Strike eride

Kristina

Neues Mitglied
Hallo!
Ich interessiere mich für ein Scott Contessa Strike Eride, habe jedoch nicht die Möglichkeit eines in der Nähe Probe zu fahren!
Momentan fahre ich ein Scott Contessa Aspect eride 10 in L und bin unschlüssig ob ich mit dem Strike in L glücklich werden würde, da dieses noch ein bisschen länger ausfällt!
laut Größenrechner bin ich gerade so an der Grenze zwischen M und L
Beim Aspect wurde es mir in M zwischen Knien und Lenker deutlich zu eng und ich bin absolut glücklich mit dem L-Rahmen

weiß jemand zufällig welche Länge der im Contessa Strike verbaute Vorbau hat?
Für mich wäre es eventuell eine Option einen kürzeren einzubauen, was ja aber nur möglich ist, wenn der verbaute nicht bereits ganz kurz ist.
 
Hallo,

in Größe L ist nach der Geometrie Tabelle ein 60mm Vorbau verbaut. (N STEM LENGTH)
Bildschirmfoto 2021-03-20 um 07.45.10.png
 
Zurück
Oben