Kettenblattschutz Cube Stereo Hybrid 120 Race CX Gen.4 (Modell 2020)

Barracuda81

Bekanntes Mitglied
Tach zusammen!
Ich hab zwar schon Google durchsucht und auch im "Blauen Forum" hab ich ein Thema dazu gefunden, jedoch ging es da um ein Reaction und nicht um ein Stereo.....könnte ja dann bei Stereo evtl. doch anders sein?!
Ich suche einen Schutz fürs Kettenblatt. Hab gestern ne lange Tour gemacht und meine Hose sah danach ziemlich versaut aus! Gibt es da evtl. was universelles, was da dran passt?
Hab bei Amazon dieses hier gefunden, jedoch habe ich an meinem Kettenblatt keine Gewinde drin, damit ich das befestigen kann!
Vielleicht kann mir der ein oder andere was dazu sagen oder hat bei sich nachträglich auch einen Schutz dran geschraubt?!

Mein Bike ist dieses hier!
 

Anzeige

Re: Kettenblattschutz Cube Stereo Hybrid 120 Race CX Gen.4 (Modell 2020)
Zurück
Oben