G
Weil die Tuning-Erkennung eigentlich kein Tuning erkennen sondern nur raten kann.Das muss an dann aber auch nicht kapieren, warum dann da die Tuning-Erkennung auslöst, oder?
Gut möglich.doppelt so schnell, dann also noch 20 kmh?
Na hast du was falsch verstanden....nicht du folterst dein Fahrrad, es ist genau umgekehrtPS: Abgesehen davon würde ich niemals 1,5h mein Fahrrad im "Notmodus" foltern, der Motor springt mehrmals die Sekunde an und aus, was hat Bosch sich dabei gedacht? Lebensdauer minimieren???
Hi
Warum kostet das löschen des Fehlers Geld? Bei mir war das Garantie und der Händler hat ein Softwareupdate gemacht. Sollte der Fehler wieder auftreten dann soll der Motor zu Bosch eingeschickt werden. Ich würde doch kein Geld dafür bezahlen sondern den Händler über den Tresen ziehen.
Modell/Link dazu?Das neue 165 mm Federweg-Enduro-Touren-Fully mit Gepäckträger und 900 Wh Akku inklusive 20 A-Ladegerät?!?
VanMoof baut doch nur Radweg- und Innenstadtflitzer.....darum habe ich mir einen kleinen Scherz erlaubt.Es klang so, als würdest du mir ein anderes Rad empfehlen wollen.
Da gehe ich auch schwer davon aus.Der Grund wird die Dummheit von Bosch und die erhöhte Last am Fahrrad sein, in Form eines sehr schweren Anhängers, der sogar eigene Bremsen hat. Steil Bergauf komme ich im Turbo-Modus mit Anhänger nichtmal auf 25 km/h.
Ja, mir persönlich egal. Es war ein Vorschlag. Könnt ihr weiter zerreden und euch beschweren, bringen tut das nix.
Scheint einfach ein krasser Einzelfall zu sein.
Mein persönliches Vorgehen wäre eine Lösung zusammen mit dem Hersteller zu finden, aber ihr könnt ja weiter auf stur schalten und mit Anwalt drohen. Euer Bier.
Dein Setup ist ein Einzelfall, so hab ich das gemeint.Lies dir doch mal die letzten 8 Seiten in diesem Thread durch, dann wirst du feststellen, dass es kein Einzelfall ist.
Google auch einfach mal nach dem Problem...
So ein Gemotzte geht mir echt quer.Jetzt nimm sie auch noch in Schutz, dass sie so ein Murks gemacht haben statt eine vernünftige Lösung
einzubauen.