Eurobike 2022 — Highlights: Innovative Schraubgriffe von Newmen und Mullet-Laufräder fürs Rocky Mountain Altitude

Eurobike 2022 — Highlights: Innovative Schraubgriffe von Newmen und Mullet-Laufräder fürs Rocky Mountain Altitude

Während bei Rocky Mountain ein Tuning-Teil für das Enduro-Bike Altitude präsentiert wird, zeigt Michi Grätz von Newmen eine innovative Neuheit: Die noch namenlose Lenker-Griff-Kombination ermöglicht nämlich eine Verstellung der Lenkerbreite.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2022 — Highlights: Innovative Schraubgriffe von Newmen und Mullet-Laufräder fürs Rocky Mountain Altitude

Wie gefallen euch die Neuheiten von Rocky Mountain und Newmen?
 

avau

Bekanntes Mitglied
Das Gewinde im Lenker von Newmen mag ja neu/innovativ sein. Aber die verstellbare Lenkerbreite?
Das mache ich ( ein cm je Seite) schon Jahre lang mit den Griffen von Ergon.
Zwei cm sollten auch noch möglich sein denke ich, wenn man nicht gerade riesen Sprünge macht.

Viel interessanter fände ich Griffe mit denen sich der Griffwinkel (backsweep) ändern ließe.
 
Oben