Eurobike 2022 – MRC Trading: Highlights von Galfer, Dyedbro, 6D und Peaty's

Eurobike 2022 – MRC Trading: Highlights von Galfer, Dyedbro, 6D und Peaty's

Einen großen Rundumschlag verschiedenster Neuheiten gab es bei MRC Trading zu sehen: Der Vertrieb aus Oberfranken zeigt die neue High-End-Bremsscheibe von Galfer, neue Rahmenschutzfolien von Dyedbro, den neuen 6D ATB-2T Helm und neue Produkte von Peaty's. Hier gibts alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2022 – MRC Trading: Highlights von Galfer, Dyedbro, 6D und Peaty's

Welche Neuheit ist dein Highlight?
 

Anzeige

Re: Eurobike 2022 – MRC Trading: Highlights von Galfer, Dyedbro, 6D und Peaty's
die Milch von Peatys erinnert mich irgendwie stark an Milkit, zumindest mal von der Optik her. Wäre interessant zu sehen, ob sie ebenso zäh fließt
 
Mr. Brake, @Tirolbiker63 , übernehmen Sie! (die Kommentare)
  • Bessere Wärmeableitung – die Betriebstemperatur wird laut Galfer im Vergleich mit ähnlichen Scheiben um 30 % gesenkt
  • Mehr Bremspower – laut Galfer 5–10 % plus
  • Geringeres Gewicht (127 g für 180 mm, 174 g für 203 mm und 237 g für 223 mm)
  • Weniger Belagverschleiß – so sollen die Beläge um bis zu 25–40 % länger halten
also für High End in den Alpen wäre sie mir ein bisschen zu leicht mit nur 174g

eine bessere Wärmeableitung und weniger Belagverbrauch in Bezug zur Wave wird sie sicher haben, sie ist auch ein wenig schwerer geworden, Bremspower müßte mit diesem Design auch sehr gut sein (schätze sie ist auch eher aggressiv)

von der Kühlung her gesehen kann ich mir nicht vorstellen dass sie mit den schweren Geräten mithalten kann
(TS HD und Intend um 195g , BrakeStuff Punch 210g) kommt halt darauf an mit was man vergleicht

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben