PLZ 9.... eMTB Raum Würzburg

BikeJossi

Bekanntes Mitglied
Servus, einfach Verabreden, Treffen und eine (Feierabend) Runde drehen.
Natürlich auch Touren etc.....

Egal ob Einsteiger oder Profi - Spaß steht im Vordergrund;)
 
Servus Mainler, ich bin meistens im Bereich Rottendorf - Randersacker (Main) sowie Steinbachtal unterwegs.
Können gerne mal was ausmachen und eine "Runde" drehen ;)
 
Irgendwie kommt da im Raum Würzburg nix zusammen:anguished:!??

Vielleicht doch der eine oder andere der in der Gegend auch die Kälte nicht scheut.....

@Mainler, nachdem keine Feedback - wie schaut's bei Dir aus??
 
Hallo BikeJossi, sorry, habe Deine Nachricht nicht gelesen. Ich komme gerade von einer "Schneetour" zurück. Steinbachtal, Gutenberg Forst, Kist, Höchburg und zurück in die Zellerau. Schade, hätten wir zusammen machen können. Im Moment fahre ich unter der Woche nicht. Da ist es mir zu dunkel, wenn ich heimkomme. Von Freitag Mittag bis Sonntag können wir gerne was ausmachen. Freue mich wieder auf Nachricht....... schönen 1. Advent noch, Mainler
 
Hallo Mainler, vielen Dank für dein Feedback.

Mal sehen was das kommende Wochenende so Wettertechnisch macht!?
Aber das wird schon mal klappen ;)

Grüße vom BikeJossi
 
Bin zwar nicht in N gebürtig, aber war immer gerne dort. Mein Rad-Dealer war die letzten 20 Jahre der Joe.

Für Zweirad-Sport war es in Nürnberg nie was. Da wo ich gewohnt habe gabs halt den Wiesengrund und Wörther See. Ansonsten kannste erstmal mit dem Auto rausfahren.
 
Zurück
Oben