eMTB-News User Awards 2022: Abstimmung nur noch bis Sonntag! Stimme jetzt ab!

eMTB-News User Awards 2022: Abstimmung nur noch bis Sonntag! Stimme jetzt ab!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvZW10Ym4tdXNlci1hd2FyZHMtMjAyMi10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Abstimmung nur noch bis Sonntag! Stimme jetzt ab! eMTB-News User Awards 2022: Ihr habt die Wahl – eure Stimme zählt! Auch 2022 habt ihr die Chance, im Rahmen der User Awards 2022, das E-MTB des Jahres, die innovativste Marke, die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, oder, oder, oder ... zu wählen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir Preise im Gesamtwert von fast 12.000 Euro und als Hauptgewinn winkt ein 2022er E-Mountainbike von Giant – Mitmachen lohnt sich! Worauf wartet ihr noch? Wählt die eMTB-News User Awards 2022!

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2022: Abstimmung nur noch bis Sonntag! Stimme jetzt ab!

Worauf wartet ihr noch? Abstimmen und gewinnen! Stimmt für eure E-Bikes und Produkte ab und macht bei den eMTB-News User Awards 2022 mit. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen unserer Top-Preise. Hier geht es zur Umfrage.
 
Manche Fragen sind seltsam gestellt z.B. "Welche Marke gefällt dir besonders gut schützt deinen Kopf?"
Was ist die Frage?
Welche Marke gefällt mir besonders gut
oder
welche Marke schützt meinen Kopf?

Generell finde ich die Fragen sehr markenlastig.
Es fehlt in jeder Kategorie auch ein klar ausformulierter Enthaltungs-Button.

Ich hatte z.B. bisher nur Kontakt zum Cube Kundendienst. Ist daher Cube der beste Kundendienst. Keine Ahnung!
Hier fehlt ganz oben eine Auswahl: "Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu verschiedenen Kundendiensten um das objektiv vergleichen zu können."

Ich habe den Eindruck dass das in der aktuellen Form eine Fanboy Schlacht der Premium Marken wird.
 
Ich habe dafür einfach immer das "Sonstiges" Feld genommen. Auch wenn es vielleicht nicht dafür da ist.

Aber auch ich hatte bei einigen Fragen keine Meinung, bzw eine zu geringe, um Antworten zu können.
 
Ich habe teilweise auch ins Sonstige Feld "Enthaltung" geschrieben.
Ich halte es bei sowas aber für wichtig, dass der Teilnehmer eine klare Enthaltungsoption hat, statt irgendwas anzuklicken, denn das verfälscht das Ergebnis.
 
Manche Fragen sind seltsam gestellt z.B. "Welche Marke gefällt dir besonders gut schützt deinen Kopf?"
Was ist die Frage?
Welche Marke gefällt mir besonders gut
oder
welche Marke schützt meinen Kopf?

Generell finde ich die Fragen sehr markenlastig.
Es fehlt in jeder Kategorie auch ein klar ausformulierter Enthaltungs-Button.

Ich hatte z.B. bisher nur Kontakt zum Cube Kundendienst. Ist daher Cube der beste Kundendienst. Keine Ahnung!
Hier fehlt ganz oben eine Auswahl: "Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu verschiedenen Kundendiensten um das objektiv vergleichen zu können."

Ich habe den Eindruck dass das in der aktuellen Form eine Fanboy Schlacht der Premium Marken wird.
Danke für deine Hinweise und dein Feedback.
Den Rechtschreibfehler bessern wir aus. Deine Idee mit dem "ich hatte noch keinen Kontakt mit dem Kundendienst" nehmen wir ins Lastenheft für 2023 auf. Ist ein guter Einwand.
 
Zurück
Oben