eMTB-News User Award 2024: E-MTB des Jahres

Orbea platzierungen gehen sicher hauptsächlich auf das konto von Mr eit. Orbea marketing hatte da einen gute wahl getroffen in sachen reichweite.
Vorher , wo der Kollege mit NOX unterwegs war, hat er genausofleißig die Liebeshimnen gesungen.
Das macht er aber echt gut. (bedeutet aber nicht das Orbea schleicht ist, im gegenteil)
 
Orbea platzierungen gehen sicher hauptsächlich auf das konto von Mr eit. Orbea marketing hatte da einen gute wahl getroffen in sachen reichweite.
Erzeugt bei mir eigentlich direkt eine, "ähm, ne, danke. Ich guck mal woanders" Reaktion.
Aber Orbea find ich trotzdem ganz cool. Das WIld jetzt vielleicht nicht so sehr, aber den Rest.
 
Orbea platzierungen gehen sicher hauptsächlich auf das konto von Mr eit. Orbea marketing hatte da einen gute wahl getroffen in sachen reichweite.

Naja, das Orbea ist E-MTB des Jahres bei Pinkbike, Bikeradar und Loam Wolf. Außerdem Testsieger bei EMTB-Magazine. Die Wahl geht schon mehr als klar.

Und ganz ehrlich, ich fahr das Ding ja…alles was über das Rad berichtet wird, ist wahr.
 
Zurück
Oben