Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, Teilhaber einer Bike-Marke zu sein? Deviate Cycles bietet jetzt genau diese Gelegenheit. Mit einem Mindestinvestitionsvolumen von 10.000 britischen Pfund kannst du jetzt Anteilseigner bei den Schotten werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

Wer von euch kramt gerade sein Sparschwein raus?
 
Um solche Entscheidungen zu treffen müsste ich mich vorher betrinken.
Weil das ein Thema ist, wo ich mich tatsächlich auskenne, weiss ich dass ich das nur machen würde wenn ich mein Geld absichtlich verlieren will oder zahmer ausgedrückt, wenn ich ein ruhendes Investment tätigen möchte. Wenn man Glück hat.
Das ist eine Branche die nur einseitig volatil ist und das ist für Anleger grundsätzlich gefährlich.
 
Mit einem Mindestinvestitionsvolumen von 10.000 britischen Pfund kannst du jetzt Anteilseigner bei den Schotten werden.

Schon wieder so eine windiege "Analgeempfehlung" der Redaktion.

Auch diesmal eine erstklassige Möglichkeit, sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Venture Capital wird in der BRD Wagniskapital genannt. Es heisst so, weil die Gewinnaussichten wie bei einem Wagnis - etwa dem Roulettespiel - sind.

Wie üblich fehlen selbst grundlegenste Informationen zum Anbeiter und zu Sache - aber ein Blick auf Google Street View am Firmensitz erklärt mehr als ich schreiben kann.

Da frage ich mich, ob diese Anlageempfehlung in Kern ein paid post ist.
 
So wie es hier von der Redaktion beschrieben wird, schafft man es in jeder halbwegs seriösen Investmentbank gerade mal bis zum Portier bevor man rücklings in hohen Bogen rausfliegt.
Alles Larifari.
Gibts eine öffentlich einsehbare Bilanz?
Das wär so in etwa das Erste, das ich mir ansehe, bevor ich mein Geld anzünd.
 
Zurück
Oben