Corratec E-XTB Kassette 11-46 ?

muskelkater10

Mitglied
Wer hat beim E-XTB schon mal die 11s 11-40 gegen eine 11s 11-46 getauscht ? Haut das hin,oder gibt es Probleme? Das 15er Ritzel vorne will ich nicht wechseln weil dann die Endgeschwindigkeit runter geht.
Mein Problem ist wenn ich auf das große Kettenblatt ( 40er ) gehe ist mir die Trittgeschwindigkeit zu wenig
allso gehe ich eine Stufe höher mit der E-Leistung,das saugt mir dann den Akku wieder zuschnell alle.
 

Anzeige

Re: Corratec E-XTB Kassette 11-46 ?
IMG_20170612_121602.jpg
IMG_20170612_121602.jpg
 
Ob Exot oder nicht,ich bin damit zufrieden,komme aus dem Motorsport ( Enduro ) und mit dem Mehrgewicht ( 24 kg) zu meinem anderen Fully ( 12 kg ) fahre ich die Trails viel entspannter,da das Gerät nicht so Nervös ist.
 
Ob Exot oder nicht,ich bin damit zufrieden,komme aus dem Motorsport ( Enduro ) und mit dem Mehrgewicht ( 24 kg) zu meinem anderen Fully ( 12 kg ) fahre ich die Trails viel entspannter,da das Gerät nicht so Nervös ist.
Stimmt, das selbe empfinde ich auch., bin mit dem Hai und nun mit dem E CRAFTY sicherer und schneller dem Berg runter als mit dem Speci Status. Fahren sich mehr wie eine Enduro, nicht so nervös, fuhr auch vor dem Wechsel auf EMTB einige Enduro Wettbewerbe wie GCC, ADAC Pirelli Cup, usw.
 
Zurück
Oben