Bosch CX 3rd Gen gleiches Fett für Kunststoff und Metallritzel?

walter.z

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe gerade das Hautplager getauscht und noch das 18x30x7 Lager an dem kleinen Metallritzel ausgebaut und ein neues bestellt. Weiterhin alles saubergemacht und das alte Fett rausgewischt. Ich habe eine Tube Fett für die Kunststoffzahnräder da, das ich mit dem Lagerschutzring mitbestellt hatte. Soll ich das auch für die Metallritzel verwenden oder ist es besser, da Molycote zu verwenden? Eigentlich wollte ich jetzt überall das gleiche weiße Fett verwenden, passt das?
 

Anzeige

Re: Bosch CX 3rd Gen gleiches Fett für Kunststoff und Metallritzel?
Ich habe jetzt das weiße Fett für alles genommen. Das Ergebnis ist übrigens phänomenal. Ich hätte nicht gedacht, dass der Antrieb soo leise laufen würde (gebraucht gekauft)...
 
Zurück
Oben