BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen

Vollständige Seite anschauen…
BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen

Mit der BikeStage 2021 veranstalten wir zum zweiten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Friso von DT Swiss, der euch alle relevanten Infos zu den 2021er 350-Naben und dem nachrüstbaren Ratchet LN-Freilauf erzählt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen
 
Friso mit der schicken Frisur.....

Spaß beiseite, so ein lärmender Ratchet-Freilauf käm mir nie ans Rad und wenn er 5 Millionen Kilometer hält.
 

Anzeige

Re: BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen
Friso mit der schicken Frisur.....

Spaß beiseite, so ein lärmender Ratchet-Freilauf käm mir nie ans Rad und wenn er 5 Millionen Kilometer hält.
Zum Glück sind Sperrklinken soooo leise…. Finde den ratchet Sound so angenehm leise und entspannend, im Vergleich zu Hope oder ähnlichen sperrklinkenblechtrommeln deutlich ruhiger
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen