Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

Auf „rein physikalischen Weise“ sollen die neuen Fidguard-Trinkflaschen von Fidlock unangenehme Gerüche aus Restfeuchte in Trinkflaschen verhindern. Die Trinkflaschen mit der Wundertechnologie gibt es ab sofort für Fidlock-Halterungen und universell.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

Hast du ein Geheimrezept gegen stinkige Trinkflaschen?
 

Anzeige

Re: Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?
Ich hatte noch nie mit den Plastikflaschen ein Bakterienproblem. Und auch mit meiner Rucksack Trinkblase nicht. Benutze aber auch nur Wasser. Die Trinkblase reinige ich ab und zu mit einer Corega Tabs.
Habe trotzdem vom Christkind:cool: die flexible Metall Keego Flasche bekommen. Ja, könnte (mit viel Einbildung) etwas "frischer" schmecken das Wasser. Kostet so 38.-€ mit Fidlock.
 
Habe trotzdem vom Christkind:cool: die flexible Metall Keego Flasche bekommen. Ja, könnte (mit viel Einbildung) etwas "frischer" schmecken das Wasser. Kostet so 38.-€ mit Fidlock.
Schmecken tuts wirklich ähnlich, zumindest so lange es recht frisch ist. Es ist eher der Geruch welcher stört. Ich bleib bei der Keego, müffelt nicht....
 
Habe nix hier gelesen, juckt mich auch nicht.

Aber Lösung für ein Problem das es nicht gibt.

Ich nehme meine Trinkblase oder Flasche und fülle nur Wasser rein. Keine Säfte oder so, Wasser.

Nach dem fahren Mundstück abwaschen unter dem Wasserhahn und direkt ab ins Gefrierfach.

Ich mache original nix anderes.

Es stinkt nix, kein Kalk, keine Algen, kein Belag, kein eigen Geschmack, kein Muff und vor allem kein Aufwand nach dem Biken.

Meine Trinkblase hat locker 10 Jahre auf dem Buckel und schaut aus wie frisch aus dem Laden.
 
Fidguard technologie:

Dabei werden die Bakterien auf rein physikalische Weise bekämpft

Steht irgendwie garnicht was dies bedeuten soll:
weden die Bakterien erschossen, gehängt, zerquetcht....noch Ideen?


🙄
Du bist aber auch in ... Ungläuber. Marketingtexte zu hinterfragen. Macht man das?
Ja soooooo .... halt...

1681469166843.png
 
schau, die Überschrift lautet:

Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

da steht nix von: alle anderen Trinkflaschen führen zum Tod.:)

aber mir ists egal was ihr macht, ich borge mir eh keine Flaschen von anderen aus.....
OK, dann versuche ich es beim HNO😉Doc
Sollte zum Ausdruck bringen, meine Ansicht über Dinge die man nicht braucht.
Aber das ist eben auch ne Werbe Strategie, unnütze Artikel in Foren zu diskutieren anregen! Wer Facebook hat weiß was ich meine... 😅🤷‍♂️
Nix für ungut, auch ich habe unnütze Dinge gekauft 🤣🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trinkflaschen sind dann ohne die integrierte Fidlock Base?
Auf den Fotos sieht man zumindest nichts von der Halterung.

Ich habe die normale 800er Flasche mit Halterung von Fidlock, da müffelt auch nichts, wird halt nach der Tour ausgewaschen und trocken verstaut.
 
Fidguard technologie:

Dabei werden die Bakterien auf rein physikalische Weise bekämpft

Steht irgendwie garnicht was dies bedeuten soll:
weden die Bakterien erschossen, gehängt, zerquetcht....noch Ideen?


🙄
ich tippe auf eine Silberbedampfung, clever vermarktet.....

Wie sie die Titanbeschichtung der Keego auf oder einbringen ist mir aber ein Rätsel....
 
Hatte Bier drin, vergessen zu reinigen, nach dem Winter eine Bakterienkultur drinnen 🤣

Ausgewaschen, dann Corega Tab rein, nochmal ausgespült.

Wasser rein und auf Tour. Danach Durchfall 😁

Neue bestellt
Wenn du schon eine cm dicke Kulturschicht hast, werden deine Gebisstabletten auch nicht mehr helfen. Da musst du bergmänisch ran. Und Durchfall hattest du wegen deine Winterpause.
 
Zurück
Oben