Alternativer (hochwertigerer) Schalthebel für Deore 10-Gang ...

E-Heizer

Bekanntes Mitglied
Kurze Frage: an meinem Levo HT ist die Shimano Deore (10 Gang) verbaut. Bin absolut zufrieden damit ... nur der sehr billig wirkende Plastikhebel passt langsam nicht mehr zu meinem Bike. Jemand ne Idee, mit welchem Hebel (möglichst aus Metall) ich den ersetzen kann? Oder geht das gar nicht ...
 
Alter, wie viele Threads machst du auf? 🤣
Ähmmm ... drei ... innerhalb des letzten halben Jahres ... Problem damit? Ist der Platz hier knapp? :eek:
(Ich hab eher den Eindruck, hier ist es relativ tot ... gemessen an den Verkaufszahlen müssten sich hier Hunderttausende tummeln - wie beispielsweise in "meinem" Computerforum ...) ... sei`s drum, ich bin schon wieder ruhig ;)
 
Ähmmm ... drei ... innerhalb des letzten halben Jahres ... Problem damit? Ist der Platz hier knapp? :eek:
(Ich hab eher den Eindruck, hier ist es relativ tot ... gemessen an den Verkaufszahlen müssten sich hier Hunderttausende tummeln - wie beispielsweise in "meinem" Computerforum ...) ... sei`s drum, ich bin schon wieder ruhig ;)
Alles gut, war nur Spaß, deswegen der Smiley hinten dran 😁
 
Zurück
Oben