Alternative zum Stereo Hybrid hpc 140

Novemberkind

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zum aktuellen Stereo Hybrid 140 in Größe L mit möglichst identischen Reach- und Stack-Werten bzw. auch sonst ähnlicher Geometrie :

Das Bike passst meiner Frau wie Arsch auf Eimer(sind drei Touren und insgesamt gute 100 Km gefahren), allerdings gibt es zwei Probleme:
Sie streift beim treten mitunter mit den Knien an der Wippe und die Lenkeinschlagsbegrenzung findet sie auch irgendwie blöd.

Ansonsten war meine Frau von dem Bike schwer begeistert und ich war verblüfft was sie sich plötzlich alles getraut hat zu fahren.

Preislich sollte es nicht über 5k Euro liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einen anderen unteren Steuersatz nehmen?

Hast du mal nach Q-Faktor geschaut, gehen tut da viel, z.B. mit anderen Kurbeln.
Ob das ergonomisch sinnvoll, gar gesundheitsschädlich ist kann ich nicht beurteilen.
 
Weiter suchen ist dann der Rat, nicht daß es bequem ist, aber später Schmerzen gibt.

Lies Dich bitte ein und lasse deine Frau wirklich auf dem Bike einmessen.
Sonst wird das Murks.
 
Zurück
Oben