Alternative zu Hercules nos fs 1.1 2022

OliK

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Nachdem der Liefertermin meines 2021 bestellten NOS FS jetzt auf 2023 verschoben wurde, möchte ich mich nach einer Alternative umschauen.
Bestellt hatte ich mir das Hercules weil mir die Kombi Brose mit FIT System gut gefallen hat. Aber was nun kaufen ? Ich würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen (deshalb auch das Hercules) - habe mittlerweile aber auch Gefallen an Flowtrails gefunden. Stimmt es das Spezialized auch den Brose verbaut (unter eigenem Label) und das ganze ähnlich integriert ist wie das FIT System ? Hab gesehen das Bulls jetzt im Mj 22 auch Brose verbaut? Ach ja - preislich sollte es sich bei ca 5k Euro bewegen. Bin da für jeden Tip dankbar.

Grüße
Oli
 
Hallo zusammen.

Nachdem der Liefertermin meines 2021 bestellten NOS FS jetzt auf 2023 verschoben wurde, möchte ich mich nach einer Alternative umschauen.
Bestellt hatte ich mir das Hercules weil mir die Kombi Brose mit FIT System gut gefallen hat. Aber was nun kaufen ? Ich würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen (deshalb auch das Hercules) - habe mittlerweile aber auch Gefallen an Flowtrails gefunden. Stimmt es das Spezialized auch den Brose verbaut (unter eigenem Label) und das ganze ähnlich integriert ist wie das FIT System ? Hab gesehen das Bulls jetzt im Mj 22 auch Brose verbaut? Ach ja - preislich sollte es sich bei ca 5k Euro bewegen. Bin da für jeden Tip dankbar.

Grüße
Oli

Rotwild fällt bei 5K€ auch raus. Bulls verbaut auch das FIT System.

https://www.bulls.de/de-de/service-...g/e-bike-antriebssysteme/e-bike-antrieb-brose
 
Hallo zusammen.

Nachdem der Liefertermin meines 2021 bestellten NOS FS jetzt auf 2023 verschoben wurde, möchte ich mich nach einer Alternative umschauen.
mein Kumpel hatte bisher sehr viele Probleme mit dem NOS FS (es ist auch derzeit gerade in der Werkstatt) ich würde mich auch um etwas anderes umsehen
LG Tirolbiker63
 
Mein Händler hat 2 neue nos da stehen.
Mit ep8 und geiler Ausstattung.
Mit Shimano scheint in der Tat nicht so problematisch zu sein. Hängt wohl am Brose laut Auskunft meines Händlers...

@Tirolbiker63
Hat er denn ein 22er NOS mit Brose-FIT System ?

By the way - ist das Hercules irgendwie günstig ? Hab mich ja mal bei den hier genannten umgeschaut und das sind ja ganz andere Preisregionen! Finde die Ausstattung jetzt gar nicht so mager für die Knapp 5k Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben