Akku Anzeige blinkt immer Bosch fällt aus erkennt Akku nicht

Chrisfisch87en

Neues Mitglied
Anhang anzeigen 19121
85FAA436-67D7-4977-8304-D9FF1FE07075.jpeg
 
Bei Rahmenakkus kann man ein BMS-Reset ausführen, indem im ausgebauten Zustand der Knopf länger als 10 Sec gedrückt wird.
 
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
Habe das gleiche Problem, selbst ein neuer Akku hat hier nicht weitergeholfen.

Meisten tritt das Problem bei wärmeren Tagen auf.
 
Das habe ich leider nicht gesehen, die Diagnose war "Akku Defekt", dieser wurde ersetzt.
Allerdings trat der Fehler nach kurzer Zeit wieder auf.
Da das Bike inzwischen ausserhalb der Garantie ist, war ich bisher nicht mehr beim Händler.
 
unbedingt wieder hin, Bosch lässt einige Wochen (manchmal auch Monate) Kulanz walten, vor allem wenn der Akku gerade erst getauscht wurde. Hatte unlängst 3 Fälle, Bosch hat sehr kulant neue Akkus gesendet.
 
Zurück
Oben