eMTB-News.de

Neu bei Sports Nut
Ride Concepts MTB-Schuhe nun auch hier erhältlich

Die Sports Nut GmbH vertritt ab sofort Ride Concepts im deutschen, österreichischen und Benelux-Markt. Die Schuhe der Amerikaner werden bereits von einigen Stars der Mountainbike-Szene getragen. 

Vollständigen Artikel lesen …

Ride Concepts kommt aus Truckee in Kalifornien und ist Hersteller von hochwertigen Bike-Schuhen. Hierzulande noch recht unbekannt, sind aber etliche Mountainibike-Größen – darunter etwa die Athertons oder Kyle Strait – schon mit den Schuhen der Amerikaner unterwegs. Vor allem für alle erdenklichen Gravity-Disziplinen hat Ride Concepts Flat- und auch Klickschuhe im Programm.

# Die Schuhe kosten ab 100 $ - für verschiedene Einsatzbereiche gibt es drei verschiedene Linien
# Die Frauen Modelle sind farbig gestaltet

Über Sports Nut sind die Produkte von Ride Concepts ab August auch in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern zu beziehen. Weitere Infos und alle Schuhe findest du hier.

# Rachel Atherton fährt die Damenmodelle
# Auch der Brite Sam Pilgrim vertraut auf Ride Concepts

Wie gefallen euch die Schuhe von Ride Concepts?

Informationen: Pressemitteilung Sports Nut GmbH; Bilder: Homepage Sports Nut
Die mobile Version verlassen