eMTB-News.de

Magura MT1893
Zum Firmen-Jubiläum legt Magura eine limitierte Sonderedition auf

Magura, der Hersteller hochwertiger Bremsanlagen, legt anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums eine Sonderedition auf. Die polierte MT1893 mit dem smarten HC3-Bremshebel kommt in einer noblen Holzschachtel und ist streng auf – wie soll es auch anders sein – 1.893 Stück limitiert.

Vollständigen Artikel lesen …

Die Magura MT1893 basiert auf einer MT7, die poliert wurde und mit dem kompakten HC3-Bremshebel ausgestattet ist, darüber hinaus wurde das Gründungsjahr eingraviert. Dieses Kleinod setzt auf zeitloses Design und kommt mit 12 farbigen Blendenringen, um die streng limitierte Bremsanlage noch etwas individueller zu gestalten.

# Polierter Bremssattel, smarter HC3-Hebel und 12 verschiedene Farbcover - mit der Magura MT1893 baust du dir eine ziemlich coole Bremse ans E-Bike
# Magura MT1893 - auf 1.893 Sets limitiert | Preis 499,90 € (UVP)
# Die streng limitierte Sonderedition der Magura MT1893 kommt in einer hübschen Transportbox aus Holz

Für 499,90 € (UVP) kommt die noble und seltene Magura MT1893 in einer hübschen Transportbox zu dir. Aber wer eins von den 1.893 Sets sein Eigen nennen möchte, der sollte schnell zugreifen, denn limitierte Sondereditionen sind heiß begehrt bei Fans, Sammlern und Individualisten.

Die mobile Version verlassen