eMTB-News.de

Canyon Endurance:ON AL
Erstes E-Roadbike von Canyon setzt auf Fazua

Canyon stellt sein erstes E-Roadbike vor, dass Endurace:ON AL! Beim Motor-System setzt der Versender aus Koblenz auf einen Antrieb von Fazua und möchte, wie gewohnt, mit einem niedrigen Preis und gewohnter Endurace-Leistung punkten. Die spannenden Eckdaten: Fazua-System mit Black Pepper Update, Aluminium-Rahmen und ein Gewicht von 15,2 kg. Hier die Infos.

Vollständigen Artikel lesen …

Canyon Endurace:ON AL 2021 Infos und Preise

*Herstellerangabe

# Das Canyon Endurace:ON AL kommt mit dem gerade überarbeiteten Fazua-2.0-System

Details

Der Schwerpunkt bei der Entwicklung des neuen Canyon Endurace:ON lag auf der All-Road-Perfomance und dem Erhalt des Rennrad-Fahrgefühls. Mit einem Gewicht von 15,2 kg in Größe M ist eine wesentliche Grundlage für Roadbike-Feeling geschaffen. Zudem wählten die Koblenzer mit dem Fazua-Antrieb, der oberhalb von 25 km/h mechanisch auskoppelt, ein System, das in rennradtypischem Tempo im Flachen keinen eigenen Widerstand besitzt, da es mechanisch auskuppelt. Preislich will man neue Regionen erschließen.

Die Endurace:ON AL überwindet nicht nur auf dem Asphalt Grenzen. Es macht E-Road-Performance durch ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis in einem ansonsten hochpreisigen Marktsegment für mehr Radsportler als je zuvor verfügbar.

Canyon

# Die Charakteristik des Antriebs ist auf das Rennradfahren angepasst: In der 2.0-Version werden Triuttfrequenzen bis 125 U/min effizient unterstützt
# Widerstandslos: Bei Überschreiten der Unterstützungsgrenze von 25 km/h im Flachen entkoppelt der Motor mechanisch
# Mit 15,2 kg ist das neue Endurance:ON AL kein Schwergewicht

Ausführliche Infos gibt’s auf Rennrad-News.de: Endurace:ON AL

Was haltet ihr vom brandneuen Canyon Endurance:ON? Interessieren euch E-Roadbikes?

Die mobile Version verlassen