Revo Lynx 27,5″ – Fully
Das Revo Lynx wird preislich mit Fox Fahrwerk bei 4.500 € und mit RockShox bei 4.000 € liegen. Der Brose Motor bekommt seine Energie aus einem in den Rahmen integrierten Akku mit 600 Wh Kapazität. Am Heck kommt der Split Pivot Hinterbau zum Einsatz, der schon aus dem Lynx ohne Elektroantrieb bekannt ist. Dieser soll die drei Kräfte, die auf den Dämpfer einwirken voneinander entkoppeln (Bremsvorgang, die Einwirkung des Untergrunds und das durch den Radfahrer verursachte Aufschaukeln des Bikes), um eine hohe Performance zu erreichen.
Revo 29″ – Hardtail
Das Revo 29″ Hardtail muss im Vergleich zum Lynx mit einem kleineren Akku mit 500 Wh auskommen. Um Kunden genügend Bandbreite zu geben,falls der Akku auf Tour doch mal leer gehen sollte und man noch nach Hause kommen muss, kommt ein 2×10 Antrieb zum Einsatz.