Vorderes Laufrad gesucht.

Hacky 2003

Neues Mitglied
Hallo
Ich wil mich mal etwas scchlaau machen bei euch hier. Ist zwar noch etwas Zeit aber wenn es mir nicht behagt, muss es bei mir immr schnell gehen. Zum eigentlichen Problem. Ich bekomme in 14 Tg mein neues E Bike mit vorne ,wenn die Beschreibung stimmt. einer RYDE Edge M35 35mm Maulweite Fege mit einer Shimano Boost Nabe 15x110mm. Ich würde evtl gerne auf eine 27.5er Felge wechseln. Was könnt ihr mir für eine Felge empfehlen. Würde einen Reifen von 2.4 bis 2.6 drauf maachen, hinten belasse ich es bei 27.5x2.8. Die neue Felge kommt ja sicher ohne Nabe, da kann ich doch sicher die von der 29er Felge nehmen oder nicht. Auf was muss ich denn sonst noch so achten. Für euere Hilfe schonmal Besten Dank.
 
Ich würde ganz sicher nicht anfangen, da umzuspeichen. Ein H Laufrad von DT-Swiss mit 30 oder 35 mm Maulweite wäre meine Wahl. Ob 1900er, 1700er oder 1500er muss das Budget entscheiden. Ich hatte mit keinem davon je Probleme. Und ein Tubeless Felgenband ist schon drin.
 
Hallo KalleAnka
Ne umspeichen will ich nicht. Da war meiner Unerfahrenheit gestundet, An der Nabe sind die Speichen befestigt. Dann muss ich praktisch nach einem Laufrad 27. Boost Vorderrad schauen, sehe ich das richtig.
Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den DT Swiss Felgen zwischen H.E . M Und X
 
Zurück
Oben