Unterschiede YAMAHA PW Motor - erste Generation, 3 Unterstützungsmodi

MAC

Aktives Mitglied
ich habe mal versucht im Netzt nähere Infos zu finden, leider vergeblich.

Mein alter PW (weder SE, ST oder sonstwas) hat nach einem Unfall den Geist aufgegeben. Egal, nach 16´ km wären eh die Lager fällig gewesen. Jetzt ist die Platine im Eimer.
Dieser Motor hatte 4 Unterstützungstufen. Ich konnte für wenig Geld einen nagelneuen PW ergattern und er funktioniert auf der ersten kurzen Probefahrt einwandfrei. Dieser Motor hat aber nur 3 Unterstützungsstufen. ECO+ fehlt, was mir aber egal ist.
Ich konnte im Netz zu so einem Motor keine Info finden. Selbst der PW von 2015, der noch das alte LCD-Display mit Temperaturanzeige hatte, aber ohne USB-Anschluß, hatte angeblich 4 Unterstützungsstufen.

Nun die Frage, welche Daten hat der Motor, ist der doch irgendwie anders (schlechter), als mein jetzt defekter PW?
 
Zurück
Oben