Chapeau Ihr zwei!
Die Kilometer müssen erstmal gefahren sein.
Wären uns beinahe wieder begegnet. Ich war zu dieser Zeit in Brixen und Kaltern (jedoch nicht als Hindernis in Klausen )
Gruss
Ralf
 
Hallo Ralf,

da hast du recht ... auch auf dem E-Bike muss man die Kilometer alle abstrampeln, außer bergab ;-)
Wann und wo bist du denn unterwegs gewesen? Warst du auch baden im Kalterer See?

Liebe Grüße
Sylvia und Johannes
 
Hallo Ihr beiden

Zuerst war ich (und meine Frau ‍♀️) einige Tage in Barbian (liegt bei Brixen, jedoch noch näher bei Eurem Hindernis in Klausen )

Von hier haben wir hauptsächlich Biketouren gemacht:
- Rittner Horn
- Villanderer Almen
- Seiser Alm
- Plose
- Rodenecker / Lüsner Alm

Dann in Kaltern:
- Jochgrimm (Weisshorn/Schwarzhorn)
- Truden / Kanzel
- Graun / Fennberg
- Montiggler See
- Eppan /Kalterer Höhenweg

Im See sind wir nicht geschwommen, obgleich er sich hierfür herrlich anbietet. Jedoch haben auch wir ein Tretboot gemietet. Hat irgendwie viel Ähnlichkeit zum biken
 
Cool, da habt Ihr ja etliches geleistet und erlebt ... irgendwann klappt es dann schon mal, dass wir uns über den Weg laufen bzw. radeln!
 
Das war sicher allein von der Streckenlänge eine Herausforderung und eine Tour mit sehr viel Wohlfühlcharakter.

Allerdings habe ich für eine Mountainbiketour bzw. Alpenüberquerung in dem Video zu wenig Alpen und zu viel Teerstrasse gesehen.
 
Das war sicher allein von der Streckenlänge eine Herausforderung und eine Tour mit sehr viel Wohlfühlcharakter.

Allerdings habe ich für eine Mountainbiketour bzw. Alpenüberquerung in dem Video zu wenig Alpen und zu viel Teerstrasse gesehen.

Bei der Streckenlänge und mit dem ganzen Gepäck ist es anders kaum zu bewältigen ... und, man muss auch mit dem MTB nicht nur Trails fahren.
Du kannst im Video einfach mehr auf die Berge und weniger auf die Straße schauen ;-)
 
Zurück
Oben