stabiler Ständer (nicht Montageständer) für Ebike?

Flowjob3

Mitglied
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem stabilen Ständer für Ebikes. Kein Montageständer, sondern ein normaler Ständer, indem ich z.B. kurz das Hinterrad befestige, um etwas zu schrauben oder zu putzen.
Wenn möglich natürlich unter 50 Euro.
Ich habe zwei Modelle für meine anderen Räder für ca. 20 Euro, jedoch kippt das Ebike schnell mal weg, was ich in Zukunft verhindern will.
so in etwa sehen meine aus:
https://www.bike-mailorder.de/topea...d4aUaUTq80PjtibyOtj7YdDf_JQUdV7AaAlmREALw_wcB

Was nutzt ihr so für eure 20 Kg Bullen?
Den Montageständer nutze ich nur für größere Eingriffe.
Der Ständer soll z.B. auch dazu dienen, dass das Rad sicher steht zwischen den Ausfahrten, also als Lagerung in der Garage.
https://www.amazon.de/dp/B003WUXV9C...t=&hvlocphy=9044587&hvtargid=pla-562762286368
sind diese Modelle stabiler?
Außerdem hat mein Levo 2,8er Reifen, die z.B. in beide Modelle nicht wirklich passen.

Vielen Dank
 
Habe beide Versionen allerdings für Fatbike. Die zweite Version benutze ich in der Garage, auf dem Hof und auf dem Hänger. Das erste Teil ist schwer, und das Rad fummelig einzufädeln. Die zweite Version kann fummelig beim Zusammenbau werden, kriegt man leicht nur verspannt hin. Außerdem rutschen die Gummifüße manchmal weg. Klebeband vorher um den Holm und Fuß dann draufgesteckt hilft.

Gruß
flatratte
 
Stabil günstig und etwas schwerer
WP_20181123_001.jpg
WP_20181123_003.jpg
 
Zurück
Oben